tai chi tai chi tai chi

Wer sanft auftritt, kommt weit.

                                                                                   Chinesische Weisheit

TAI CHI CHUAN

Tai Chi Chuan ist Meditation in Bewegung. Seit 1994 beschäftige ich mich mit Tai Chi und Qi Gong; eine meiner Tai Chi Gruppen betreue ich schon 12 Jahre.
Die Kosten der Tai Chi Kurse für Anfänger und Vertiefungskurse werden von den Krankenkassen teilweise oder ganz übernommen.
Mehr …

QI GONG

Qi Gong ist ein fester Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin, einige Übungssysteme blicken auf eine tausendjährige Tradition zurück. Auch hier werden die Kosten teilweise oder ganz von den Krankenkassen getragen.
Mehr …

KURSE

Eine Übersicht der im laufenden Jahr angebotenenen Kurse und Veranstaltungen finden sich in meinem Jahreskalender.